fbpx

Kostenlose Outdoor Workouts mit Lajos Kiss

So, wer  hier hat sich denn ganz fest vorgenommen im neuen Jahr fit und schlank zu werden? Jetzt ist es mitte Februar und die Motivation ist eventuell nicht mehr ganz so dolle…

Wenn das bei euch so ist, habe ihr jetzt eine super Möglichkeit mal was ganz anderes auszuprobieren, und das komplett kostenfrei!  Anfang März bietet euch Lajos, der Diplom-Sportlehrer und ausgebildeter Personal Trainer in Heidelberg ist, kostenlose deutschsprachige outdoor Workouts in Kapstadt an.

Er ist vom 05 bis 11 März in Kapstadt zu Besuch und bietet etwas richtig Tolles an. In dieser Woche könnt ihr mit ihm – absolut kostenfrei – deutschsprachige Workouts in Kapstadt’s Natur machen.   

Falls ihr Interesse habt euren Fitnesslevel per Kickstart zu verbessern, und das in Begleitung eines Experten, absolut kostenfrei und abseits vom Gym, in der fabelhaften Kapstädter Natur, dann meldet Euch bei Lajos Kiss via E-mail: lajos@lk-training.de.

Wenn ihr hier klickt, dann könnt ihr mal auf seiner Webseite gucken was er so alles drauf hat: https://www.personaltraininginheidelberg.com/

Lajos freut sich schon auf euch!

Für mehr Aktuelles in Kapstadt und Südafrika, einfach hier klicken!